Verein(t) leben – am 20.01. ab in die Halle!

Hallo Clubfans,

seit der geplatzten Ticketspendenaktion haben uns viele Fragen erreicht, wie unsere Alternative aussehen wird. Diese möchten wir euch schon heute bekannt geben.

Am 20.01.2019 begleiten wir in enger Zusammenarbeit mit dem „Förderverein für Jugend, Sport und Soziales e.V.“ die Organisation und Durchführung des U12 Klinikum Chemnitz Cup. Bereits in den vergangenen drei Jahren wurden Nachwuchs-Hallenturniere des CFC stimmgewaltig unterstützt. Am 20.01.2019 möchten wir eine große Schippe drauflegen und laden alle himmelblauen Fans dazu ein, mit uns einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Im Vordergrund steht hierbei den Stellenwert unseres Nachwuchsleistungszentrums zu unterstreichen. Deshalb werden wir mittels verschiedener Aktionen auch Spenden sammeln an diesem Tag, die allesamt an den Jugendbereich des Chemnitzer FC e.V. gehen werden.

Weitere Informationen folgen nach und nach. Merkt euch den Termin vor und seid dabei, wenn es heißt: 20.01.2019 – VEREIN(T) LEBEN!

Flyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s