Erstes Auswärtsspiel der Saison

Am 04. August 2018 ist es soweit und für den Chemnitzer FC steht das erste Auswärtsspiel in der Regionalliga Nordost auf dem Programm. Sicherlich wäre auch uns an dieser Stelle eine Fahrt nach Würzburg, Karlsruhe oder Kaiserslautern lieber gewesen, was aber nicht bedeutet, dass wir die Köpfe hängen lassen. Auch und jetzt erst Recht gilt, unseren Verein in bestmöglicher Art und Weise zu unterstützen. Der Fanszene Chemnitz e.V. bietet natürlich auch in dieser Spielzeit wieder Busse zu den Auswärtsspielen der Himmelblauen an, beginnend mit dem Spiel im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion.

Anmeldungen sind wie immer am Infostand oder über die bekannten Kanäle möglich. An Bord gibt es auch weiterhin ein kleines Angebot an Brötchen und Getränken zu fairen Preisen. Neu in dieser Saison sind die Preise für Jugendliche, Schüler unter 18 Jahren fahren noch einmal etwas günstiger mit. Also: wir sehen uns in der Filmstadt!

Bus Babelsberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s