Gute Nachrichten in turbulenten Zeiten

Der „Fanszene Chemnitz e.V.“ gratuliert Andreas Georgi zu seiner neuen Funktion als Vorstandsvorsitzenden und Präsidenten des Chemnitzer FC e.V.

Andreas Georgi ist Gründungsmitglied des „Fanszene Chemnitz e.V.“ und hat dort in den letzten zwei Jahren eine hervorragende, engagierte und wertvolle Mitgliedsarbeit im Vorstand geleistet. So war er auch zum „Tag der offenen Stadiontore“, drei Monate nach der Vereinsgründung, als Repräsentant für diesen im Einsatz und führte unter anderem ein Gespräch mit Barbara Ludwig, der Chemnitzer Oberbürgermeisterin.

Unserem „Präsi aus der Kurve“ wünschen wir in diesen schwierigen Zeiten alles Gute, viel Erfolg und konstruktives Gelingen in allen Aufgaben rund um den Chemnitzer FC.

Andreas bleibt dem „Fanszene Chemnitz e.V.“ auch weiterhin als Vorstandsmitglied erhalten. Seine neue Funktion ist eine große Chance für alle, eine große Chance für eine gemeinsame Zukunft, jetzt erst recht – Verein und Fans gemeinsam.

Das erste Interview des neue Vorstandsvorsitzenden könnt ihr hier einsehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s