Ein Schritt in eine bessere Zukunft

Als der Chemnitzer FC am vergangenen Freitag bekannt gab, dass ab sofort neben Nico Beltrame auch Andreas Georgi als kooptiertes Mitglied dem Aufsichtsrat des Vereins angehört, war die Freude bei uns natürlich groß.

Seit seiner Gründung ist Andreas ehrenamtlich bei uns im Vorstand des Fanszene Chemnitz e.V. aktiv und prägte die ersten knapp zwei Jahre durch sein juristisches Know-how und seine Leidenschaft für den CFC entscheidend mit. Wir hoffen, dass er seine unbestrittenen Kompetenzen jetzt auch im Aufsichtsrat bestens einbringen kann und wünschen ihm dabei viel Schaffenskraft. Ein bekannter Fanvertreter in einem Gremium des Chemnitzer FC: Dieser Weg zeigt in die richtige Richtung.

Auf der CFC-Fanpage haben sich zudem die 3 Kandidaten für die vakanten Plätze im Aufsichtsrat vorgestellt. Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Soll doch zukünftig endlich komplette Transparenz eine große Rolle spielen bei unserem Himmelblauen Sorgenkind.

Interviews mit den drei Kandidaten für den Aufsichtsrat hat die Fanpage geführt: http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=6784

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s