Auswärts in Osnabrück!

Nachdem der Chemnitzer FC hoffentlich erfolgreich die Heimspiele gegen Fortuna Köln (03.03.) und den SC Paderborn (15.03.) sowie das Auswärtsspiel in Zwickau (12.03. – wir fahren Zug!) bestritten hat, ruft ein alter Bekannter nach uns – das Stadion an der Bremer Brücke in Osnabrück ist am 18. März Schauplatz des himmelblauen Gastspiels.

Zur frühzeitigen Planung daher von unserer Seite aus der Hinweis, dass wir auch zu diesem Spiel wieder einen Bus anbieten werden. Alle, die bereits für den Bus nach Lotte bezahlt hatten, können den Betrag gerne für die Fahrt nach Osnabrück umschreiben lassen. Ansonsten läuft es wie immer: anmelden könnt ihr euch am Infostand gegen Köln und Paderborn sowie über PN auf Facebook. Oder ihr schreibt eine Mail an auswaerts@fanszene-chemnitz.de!

Mitglieder des „Fanszene Chemnitz e.V.“ zahlen für die Fahrt 25 €, alle anderen 30 €. Wir sehen uns in Osnabrück!

flyer-osnabruck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s