Wichtige Informationen des Fanszene Chemnitz e.V.

Liebe Anhänger des Chemnitzer FC,

bereits vor dem Rückrunden-Start blicken wir auf aufregende himmelblaue Tage in dem noch jungen Jahr zurück.

Neben der positiven Nachricht, dass die Nachlizenzierung durch den DFB genehmigt und somit die Liquidität des Vereins bestätigt wurde, haben wir gestern mit Bedauern auf den bevorstehenden Abschied von Dr. Dirk Kall reagiert.

Der kaufmännische Geschäftsführer war bei diversen Fan-Themen unser erster Ansprechpartner und die Gespräche zeichneten sich immer durch eine konstruktive und ehrliche Kommunikation aus. Wir hoffen, dass wir den angefangenen Weg mit seinem Nachfolger ebenfalls positiv fortführen können.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, um über den aktuellen Stand bezüglich eurer Spendensumme von insgesamt 48.200,00 Euro zu berichten: neben rechtlichen Fragen, die es zu klären galt, werden wir mit Vereinsvertretern – bis zum gestrigen Tag war auch bei dieser Thematik Dr. Dirk Kall unser Ansprechpartner – über die genaue Verwendung der Summe reden, sobald uns ein neuer Ansprechpartner bekannt ist.

Die Mitgliederversammlung des Fanszene Chemnitz e.V. findet am 18.02.2017 um 18:30 Uhr statt. Über die genauen Einzelheiten bezüglich der Tagesordnung sowie der Lokalität informieren wir alle Mitglieder fristgerecht und zeitnah.

Fanszene Chemnitz e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s