Neuer Aufsichtsrat des CFC gewählt

Am 16.01.2017 hat die Mitgliederversammlung des Chemnitzer FC einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Neben den bis dato schon im Aufsichtsrat tätigen Erwin Trageser und Gunther Kermer sind auch Dirk Balster, Dr. Eberhard Alles, Lutz Wienhold, Simone Kalew und Uwe Bauch nun Mitglieder dieses Gremiums, Letzterer wurde dabei zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Wir gratulieren allen Kandidaten zur Wahl und wünschen den neuen Mitgliedern des Aufsichtsrates viel Erfolg und Schaffenskraft bei ihren Aufgaben und stehen für eine Zusammenarbeit bereit, da alle Mitglieder auch eine verstärkte Zusammenarbeit und engere Bindung zwischen Fans und Verein als Ziel ausgegeben haben. Mit positivem Erstaunen haben wir auch das klare Bekenntnis von Herrn Kermer zum Thema Fanhaus vernommen. Wir begrüßen es, wenn man – neben der elementaren Aufgabe der Vereinssanierung – dieses Ziel nicht aus den Augen verliert.

Der Vorstand des „Fanszene Chemnitz e.V.“

Foto: CFC-Fanpage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s