Guten Rutsch!

Das Jahr 2016 ist seit wenigen Tagen Geschichte – und damit schließt auch das vom „Fanszene Chemnitz e.V.“ eingerichtete Spendenkonto, welches final einen Wert von insgesamt 48.142,44 Euro vorweisen kann. Im Vergleich zum Tag der Stadtratsentscheidung konnte dieser somit noch einmal um mehr als 1.600,- Euro gesteigert werden. Über die genaue Verwendung informieren wir euch natürlich, sobald die Ansprechpartner beim Chemnitzer FC bekannt sind und eine notwendige Satzungsänderung innerhalb des „Fanszene Chemnitz e.V.“ getätigt wurde. Dafür ist die Mitgliederversammlung zuständig, über Ort und Zeit dieser informieren wir euch ebenfalls über die bekannten Kanäle rechtzeitig.

Der „Fanszene Chemnitz e.V.“ bedankt sich dafür bei allen himmelblauen Anhängern, Freunden und Sympathisanten, die besonders im vergangenen Monat – in welcher Form auch immer – den Chemnitzer FC unterstützt haben, ausdrücklich und wünscht weiterhin allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Wir sind für Euch am Samstag, den 14. Januar 2017, zum Freundschaftsspiel gegen den FC Schalke wieder da. Mit den bekannten Wintermützen und neuen Schals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s