Projekt „10.000 +X“

Liebe Fans des Chemnitzer FC, liebe Sympathisanten, hallo Chemnitzer:

Der Schock ist noch nicht ganz verdaut. Der CFC steht vor dem Abgrund. Nur eine Finanzspritze seitens der Stadt und der Kredit von „eins“ könnten den Club am Leben halten.

Wir wissen, dass wir als Fans dieses riesige Loch nicht stopfen können. Da müssen Profis ran, da müssen die letzten Jahre – vor allem im kaufmännischen Bereich – knallhart aufgearbeitet und analysiert werden.

Aber: Wir alle können Zeichen setzen! Wichtige Zeichen! Zeichen, die den Entscheidern im Rathaus zeigen, dass hier die Fans, die Sympathisanten – eine ganze Stadt hinter IHREM Verein steht.

Dieses Zeichen wollen wir am 10. Dezember im Heimspiel gegen Regensburg setzen. Gemeinsam mit Euch! IHR könnt den Stadträten zeigen, dass WIR hinter dem Verein, dem Stolz der Stadt, stehen. Nicht hinter den Personen, die das Chaos verursacht haben. Aber hinter dem Verein, der uns seit Jahren und Jahrzehnten begleitet und so am Herzen liegt. DEIN Verein braucht Dich!

Wir starten das Projekt „10 000 + X“. Der bisherige Zuschauerschnitt (der Verein spricht von 6 200, Statistiker kommen auf 6 876) soll einer der Gründe für die Misere sein. Wir wollen diesen Schnitt ändern. Im Spiel gegen Regensburg sollen MINDESTENS 10 000 Fans auf den Rängen stehen! Plus X – vielleicht schaffen wir ja tatsächlich „ausverkauft“?

IHR seid gefragt! Kauft Karten für dieses Spiel. Ladet Eure Freunde ein. Nutzt eine Karte als Nikolaus-Geschenk! Verschenkt eine Karte an Leute, die sonst jeden Cent drei Mal umdrehen müssen und daher nicht so oft zum CFC kommen können!

Wichtig: Kauft die Tickets bis zum 5.12. im Vorverkauf! Damit wir den Stadträten am 7. Dezember bereits eine beeindruckende Zahl als Zeichen mit auf den Weg geben können!

„10 000 + X“ – IHR seid jetzt gefragt! Für den CFC, für unseren Verein, für unsere Stadt! Chemnitz steht zum Verein! Jetzt erst recht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s